Schaut nicht weg, seht hin

                            EIN ZUHAUSE FÜR VERLASSENE TIERE E.V."                                

Gästebuch  

 

    

      Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Fragen  

 

19 Einträge auf 2 Seiten

marion raffael

27.12.2016
15:16
hallo find einfach klasse was ihr da leistet ich weiss nur eins ich bin dabei freu mich euch kennenzulernen
ich werde im märz einen flohmarkt mache für das projekt von patricia für die hunde die ein zu hause bekommen leute dursch spende geht alles

Tom Baum

20.12.2016
19:35
Hallo,
Sehr gute Seite und Lob an das gesamte Team für das aufgebrachte Engagement.
Viel Erfolg in Zukunft und bis bald Tom

Tamara Klinkner

12.11.2016
16:51

Die Fragezeichen sollten eigentlich
HERZEN sein.
Wieso das nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht
Sorry

Tamara Klinkner

12.11.2016
16:48
Vielen Dank, ihr habt uns den liebste und wertvollsten Schatz Freddy vermittelt. Patricia, du machst das ganz toll und sehr gute Arbeit. Ein toller Verein. ???

Tatjana  Murer

19.08.2016
12:36
Dank diesem Verein konnten wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Und wir sind jeden Tag aufs neue überglücklich und dankbar, dass ihr uns die kleine Hazel vermittelt habt.

Friedericke Brachetti

11.08.2016
09:22
Ihr seit all super und macht eine tolle Arbeit. Man kann euch nur dafür Danken

Bertel Stöhr

13.04.2016
19:24
Alles was du machst ist toll. Ich bin froh bei euch zu sein

Silvia Backes

28.04.2015
11:58
Super gemacht ..
du kannst stolz auf dich euch sein .ganz großes Lob :-)

katja theis

01.04.2015
15:52
Ich finde es toll wie du alles aufbaust,und bin sehr froh dabei zu sein .

Doris Herber

30.03.2015
14:59
Gratulation zu der schönen hompage zunächst. Ich finde es ganz toll, was ihr für die armen, bereits zum Tode verurteilten Fellnasen macht.
Ein bekanntes Gedicht:
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit meiner Mitgliedschaft möchte ich auch dazu beitragen, dass eure Arbeit Früchte trägt.
Liebe Grüße von Doris und Blacky (der zwar kein Straßenhund ist, aber ein echtes Familienmitglied)

Seite 1 von 2